Bestellablauf

Geburtskissen:

Bei der Bestellung der Geburtskissen bitte die Farbwünsche und Designwünsche nennen. 

Zusätzlich benötigen wir für die Anfertigung der Geburtskissen noch folgende Daten des Babys:

- Größe

- Gewicht

- Kopfumfang

- Geburtszeit

- Geburtsdatum

Nach Eingang der benötigten Daten wird von uns der Entwurf des  Geburtskisssen angefertigt und zur Abnahme an euch zurück geschickt. Erst nach Bestätigung durch euch werden wir das Geburtskissen anfertigen. 

personalisierte Geschenke oder T-Shirts ( Geburtstagsshirt, Jungesellenabschied oder ähnliches)

Hier benötigen wir den Produktwunsch sowie das Gewünschte Motiv und die gewünschten Farben für das zu stickende Design. 

Auch hier wird wieder ein Entwurf mit euren Wünschen angefertigt und an euch zur Betsätigung/Korrektur zurückgesand. Erst nach eurer Bestätigung werden wir das gewählte Produkt angefertigt. 

Besticken von Vereinskleidung oder Arbeitskleidung:

Hier gibt es eine Mindestabnahme-Menge. Nach Zusendung des gewünschten Wappen oder Logos erhalten sie von uns den Preis für die Umwandlung des Logos/Wappens. Zusätzlich benötigen wir noch die Wahl des Kleidungsstückes, welches bestickt werden soll. Der Preis für die Herstellung der Vorlage fällt nur bei erster Bestellung/Anfertigung an. Zusätzlich fallen dann Pro KLeidungsstück die Kosten für das KLeidungsstück selber, sowie für das Besticken an. Siehe auch Stickereien und Preise